• Jobs Job bei Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH

Steuer- und Prüfungsassistent/-in

Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Steuer- und Prüfungsassistent/-in Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH Frankfurt am Main Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Jahresabschlussprüfung.

Gemeinsam Wachsen Mit Herausforderungen Bei Wir Sind Mitglied Von International Dem Welt­weiten Netzwerk Von Selbständigen Prüfungs- Und Beratungs­unternehmen Im Bereich Wirtschaftsprüfung Gehört Inter­na­tio­nal Zu Den 10 Größten Weltweit Tätigen Beratungsnetzwerken Der Erfolg Unserer Mandanten Ob Auf Regionalen Oder Weltweiten Märkten Steht Für Uns An Erster Stelle Gemeinsam Wachsen - Genau Das Möchten Wir Mit Motivierten Und Kompetenten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Daher Suchen Wir Für Unser Team In Am Main Ab Sofort Eine/-n Steuer- & Prüfungsassistentin/-en Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Aber Auch Gerne Per Post: Gmbh An Der Dammheide 10 60486 Am Main Personal@-ffmde Für Weitere Informationen Zur Stelle Stehen Wir Gerne Unter Der +49 69 97886 6 Zur Verfügung Audit | Tax | Advisory | Risk Ihre Herausforderungen Bei Uns Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Jahresabschluss­prüfung Prüfungsnahen Beratung Und In Der Steuerberatung Unserer Mandanten Aufgrund Unserer Internationalen Aus­rich­tung Erwarten Sie Spannende Internationale Fragestellungen Diese Werden Sie Im Team Oder Im Direkten Kontakt Mit Mandanten Fordern Und Gleichzeitig Ihre Persönliche Entwick­lung Fördern Ihr Profil Ihr Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Vertiefungen Im Bereich Wirtschaftsprüfung Und Steuerberatung Haben Sie Mit Erfolg Abgeschlossen Und Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Haben Sie Im Rahmen Von Praktika Und/oder Einer Ausbildung Zum/zur Steuerfach­ange­stellten Bereits Erste Erfahrungen Im Bereich Der Wirtschafts­prüfung/ Steuerberatung Sammeln Können Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsbezogene überdurchschnittliche Vergütung In Einem Anspruchsvollen Und Abwechs­lungs­rei­chen Tätigkeitsfeld Mit Sehr Guten Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Berufliche Entwicklung Unterstützen Wir Durch Gezielte Interne Und Externe Weiterbildungsmaßnahmen Abhängig Von Ihren Interessen Haben Sie Die Möglichkeit In Der Steuer­be­ra­tung Und/oder In Der Wirtschaftsprüfung Tätig Zu Sein Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Is A Member Of International A Swiss Verein ( ) Each Member Firm Of Is A Separate And Independent Legal Entity Gmbh Wirtschaftsprüfungsgesellschaft And Its Affiliates Are Not Responsible Or Liable For Any Acts Or Omissions Of Or Any Other Member Of And Specifically Disclaim Any And All Responsibility Or Liability For Acts Or Omissions Of Or Any Other Member Prüfungsassistent Prüfungsassistenz Bilanzbuchhaltung Betriebswirtschaft Steuerrecht Steuerassistenz Finanzwesen BWL Buchhalter Rechnungswesen VWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Assistent Steuerassistent Wirtschaftsprüfung Jahresabschluss Prüfungsassistent Prüfungsassistenz Bilanzbuchhaltung Betriebswirtschaft Steuerrecht Steuerassistenz Finanzwesen BWL Buchhalter Rechnungswesen VWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Assistent Steuerassistent Wirtschaftsprüfung Jahresabschluss Steuer- Und Prüfungsassistent/-in Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Jahresabschlussprüfung Frankfurt Am Main Prüfungsassistent Prüfungsassistenz Bilanzbuchhaltung Betriebswirtschaft Steuerrecht Steuerassistenz Finanzwesen BWL Buchhalter Rechnungswesen VWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Assistent Steuerassistent Wirtschaftsprüfung Jahresabschluss

Steuer- oder Prüfungsassistent (m/w)
   Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH (Frankfurt am Main)

Steuer- und Prüfungsassistent/-in
   Crowe Horwath Frankfurt HSA Horwath GmbH (Frankfurt am Main)

Warenausgangskontrolleur (m/w/d) in der Lagerlogistik
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Zusmarshausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Marktoberdorf)